Startseite
  Über...
  Archiv
  Texte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   29.01.17 09:48
    M1cw3C jjzyvgvrvcnp, [u
   23.06.17 17:29
    wh0cd643785 zoloft presc

http://myblog.de/phillhatesyouall

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fauler Tag

Heute sind wir erst mal wieder zum Praxislernen gefahren und kamen zu spät, da die Straßenbahn mitten im Tunnel anhalten musste, weil sie zu nah an einer anderen Bahn war. Um 12.30 Uhr waren wir mit dem Kartenspielen fertig und fuhren nach hause, wo ich dann einige Aufgaben zu unserer Lektüre „Krabat“ bearbeitete. Danach war ich ein wenig am Computer und fuhr in die Innenstadt, Gott segne das Schokoticket :D

Mehr habe ich heut nicht gemacht. Gleich vielleicht noch zusammen mit meiner ABF ihren Freund, einen meiner besten Freunde, zum Bus bringen und dann noch einen Film gucken, vielleicht „Hellboy“.

29.10.08 19:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung