Startseite
  Über...
  Archiv
  Texte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   29.01.17 09:48
    M1cw3C jjzyvgvrvcnp, [u
   23.06.17 17:29
    wh0cd643785 zoloft presc

http://myblog.de/phillhatesyouall

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unruhig geschlafen…

Man, bin ich heute müde. Nachdem ich gestern Californication geguckt hatte, habe ich mich ins Bett gelegt. Da war es schon 23 Uhr. Und bis ich mal eingeschlafen war, war bereits 0.30 Uhr. Da hätte ich auch noch Dexter gucken können! Dann musste ich heute wieder so früh aufstehen und mich in die Schule quälen, wo wir die ersten beiden Stunden in Informatik nichts taten, also habe ich mit ein paar anderen über das Buch „Feuchtgebiete“ debattiert, und kamen zu den Entschluss, das wir dieses Buch eher hätten lesen sollen, als „Krabat“.

Nach der Pause, als wir auf den Lehrer, der es nicht für nötig hielt pünktlich zu erscheinen, warteten kam es zwischen mir und einem Kollegen zu einer kleinen Rauferei, aus Spaß natürlich, wo er gegen die Tür des Chemieraumes knallte. Zu allem Unglück sah dies mein Klassenlehrer und sagte mir, dass ich entweder eine Woche lang Ordnungsdienst machen sollte oder mir etwas einfallen lassen soll (ich hab dann einfach 25 Mal geschrieben „Ich darf keine Mitschüler gegen die Tür drücken“ und einen Text aus unserem Englischworkbook abgeschrieben^^). Dann hat mich noch mein ehemaliger Religionslehrer geschubst, den ich danach doof angemacht habe…

Nach der Schule war ich beim Friseur und habe die Haare etwas kürzer machen lassen, mein Pony war schon so lang wie von einen Typen aus Lost…

Dann war ich bei meiner ABF und wir haben noch ein wenig Californication geguckt und sind im Internet gesurft.

 

Bis dann,

Phill

28.10.08 19:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung