Startseite
  Über...
  Archiv
  Texte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   29.01.17 09:48
    M1cw3C jjzyvgvrvcnp, [u
   23.06.17 17:29
    wh0cd643785 zoloft presc
   24.07.17 19:47
    lggpq8x14escooa2g0
   26.07.17 06:46
    d1h4veeshlnljxb60u

http://myblog.de/phillhatesyouall

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Montag…

Heute ist Montag, leider. Es sollte ja eine gute Woche werden, doch ich habe mir aus Versehen den Wecker eine Stunde früher gestellt, da ich vergessen hatte, dass ich erst um 9 hatte. Beim Frühstück ist es mir aufgefallen und ich hab mich nochmals hingelegt. Sonderliches ist heut nichts in der Schule passiert. Nach dem Unterricht musste ich noch als geistige Unterstützung mit einem Kollegen in den Blumenladen, damit er sich nicht andersrum vorkam. Er und seine Freundin, meine ABF, sind heut seit einen Monat zusammen. Dann war ich zuhause und habe ein wenig im Internet gesurft (ja es geht wieder) und unsere Schullektüre „Krabat“ gelesen, bin gerade bei Seite 80. Ich wollte nur ein paar Seiten lesen und dann nach einer neuen Hose gucken, doch daraus wurde nichts: das Buch ist so langweilig, dass ich für 2 Stunden eingeschlafen bin xD.

Der Schreibstil von Ottfried Preußler ist halt nicht jedermanns Geschmack. Und das sagen alle aus unserer Klasse. Eigentlich hätte ja jeder ein Buch nach Wahl, natürlich mit einer Mindestseitenanzahl, lesen können und einen Vortrag über den Roman halten können, aber auf diese Idee kommt unsere Lehrerin ja nicht und lässt uns so ein Mistbuch lesen- naja, wir werden’s überleben…

Nachdem ich wieder aufgewacht war, das war 17.30 Uhr, bin ich noch in ein Geschäft gefahren und hab mir eine Hose gekauft. Und wen sehe ich: ein Mädchen, mit dem ich ein Date hatte. Hab natürlich versucht, so auszusehen, als ob ich ganz dringend irgendwo hin musste. Sie hatte auch ihren neuen Freund im Schlepptau…

Dann habe ich was gegessen und die neue Folge der zweiten Staffel von Californication, „Vaginatown“, auf YouTube gesehen. Da geht’s wieder ordentlich zu Sache, wie schon der Titel der Episode ahnen lässt. Nun warte ich auf Californication bei uns, um 22.15 Uhr kommt die Folge „LOL“.

 

Bis dann,

Phill

27.10.08 19:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung