Startseite
  Über...
  Archiv
  Texte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   29.01.17 09:48
    M1cw3C jjzyvgvrvcnp, [u
   23.06.17 17:29
    wh0cd643785 zoloft presc

http://myblog.de/phillhatesyouall

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Muskelkate rund Blasen and den Füßen…

Der Tag fing heute schon beschissen an: ich konnte wieder nicht lang schlafen, also bin ich schon um 8.20 aufgestanden. Dann ist mir aufgefallen, dass ich die Uhr nicht umgestellt hatte. Winterzeit ist ja angebrochen. Also war ich schon um 7.20 Uhr auf. Da noch alle schliefen habe ich mir den Film „Little Miss Sunshine“ angesehen.

Noch vor 10 Uhr morgens schrieb ich eine Geschichte für die Fotostory unserer Schülerzeitung und bin gerade daran beschäftigt, alles in ein Drehbuch zu packen. Kurz nach dem Mittagessen rief meine ABF an und fragte, ob ich und andere nicht Lust hätten, in die Eishalle zu gehen und uns dort einige Prellung zu holen.

Kurze Zeit später standen wir schon auf Eis. Anfangs war es wieder ungewohnt auf dieser rutschigen Masse zu stehen und doof im Kreis rum zu fahren, doch nach der Zeit ging es wieder. Als wir die letzte Runde liefen hielten wir alle Händchen, sah bestimmt sehr merkwürdig aus. Meine ABF hielt ja mit ihren Freund Händchen, und gleichzeitig auch mit einer anderen Freundin, und ich mit ihrer Freundin. Sah mit Sicherheit aus, als wären wir alle glücklich vergeben…

Danach sind wir nach McDonalds gefahren und haben natürlich wieder übertrieben: 20er McNuggets, wie die Verkäuferin geguckt hat als sie unsere Bestellung aufnahm.^^

Dann waren wir bei meiner ABF zuhause und haben eine Fressorgie gemacht und ich und ein Kollege haben mit Pommes gekämpft und wurden endgültig für bekloppt erklärt :D

Ja, jetzt habe ich einen schmerzenden Muskelkater. Und als ob das nicht schon reicht, hab ich auch noch Blasen an den Füße, dank diesen engen Schlittschuhen…

 

Bis dann,

Phill :D

26.10.08 19:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung