Startseite
  Über...
  Archiv
  Texte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   29.01.17 09:48
    M1cw3C jjzyvgvrvcnp, [u
   23.06.17 17:29
    wh0cd643785 zoloft presc
   24.07.17 19:47
    lggpq8x14escooa2g0
   26.07.17 06:46
    d1h4veeshlnljxb60u

http://myblog.de/phillhatesyouall

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Am Wochenende…

…Kann ich irgendwie nicht mehr lange schlafen. Heute war ich schon um 8.30 Uhr wach. Als ich versucht hatte, mich nochmals hinzulegen, schellte der Postbote und ich konnte nun überhaupt nicht mehr schlafen- noch weniger als zuvor. Am Wochenende kann ich sowieso nicht all zu lang schlafen. In den Ferien penn ich oft bis 12 Uhr, aber für zwei Tage habe ich keine Lust mich umzustellen. Zu dieser frühen Zeit kam natürlich nichts im Fernsehen, also nahm ich mir ein wenig Zeit, um in unserer neuen Schullektüre „Krabat“ zu lesen. So richtig hat es mich nicht vom Hocker gehauen, mal hoffen, dass es nach der Zeit noch spannender wird…

Schon früh am Morgen machte ich mich fertig und fuhr nach Media Markt und holte drei Filme, die im Angebot waren: Little Miss Sunshine, Hellboy und Borat. Anschließend habe ich mir noch einen Döner bei meiner Stammdönerbude geholt.

Zuhause musste ich ein wenig für unsere Schülerzeitung arbeiten, paar Artikel nochmals abchecken und ein Skript für eine Fotostory entwickelt. Nun ja, zumindest angefangen. Den kompletten Handlungsstrang habe ich schon niedergeschrieben, nun muss ich es nur noch mit Sprechblasen usw. versehen, damit es nutzbar für eine Fotostory ist.

Danach ging ich zu meiner ABF und habe mit ihr den Film „Borat“ geguckt- da haben wir natürlich abgelacht. Dann haben wir noch einige lustige Videos bei YouTube geguckt und anschließend das Supertalent und haben einen neuen Lieblingsjuror: Bruce!

 

Bis dann,

Phill :D

25.10.08 22:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung