Startseite
  Über...
  Archiv
  Texte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   29.01.17 09:48
    M1cw3C jjzyvgvrvcnp, [u
   23.06.17 17:29
    wh0cd643785 zoloft presc

http://myblog.de/phillhatesyouall

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenende vorbei =(

Das gemütliche Wochenende ist vorbei und ich muss mich wieder den schulischen Pflichten widmen. Die Stundenplanänderung bescherte uns eine Stunde mehr, sodass wir heute um 8 Uhr Mathe haben sollten. Toll, der Lehrer war krank. Der hatte bestimmt auch keinen Bock, denn er hatte sich am Freitag über den Stundenplan dermaßen aufgeregt (Zitat:" Dieser doofe Lehrer hat mir alle Freistunden weggedisst.". Statt uns Bescheid zu sagen sollten wir eine Stunde mit unserem ehemaligen Sportlehrer in der Schule abhängen. Und die andere Mathestunde mussten wir mit unserer Englischgruppenarbeit weitermachen, über erneuerbare Energien.

 Am Ende des Schultages habe ich meine Hausaufgaben gemacht, natürlich war wieder nur Deutsch auf, und eine Folge der Serie "Lost" geschaut. Daraufhin habe ich mich mit zwei Freundinen getroffen und wir sind die die Innenstadt gefahren.

Neuerdings geht mein Internet auch wieder, da ein Freund meines Vaters alles wieder gerichtet hat.

So, jetzt muss ich auch mal vorm Fernseher. In ein paar Minuten kommt die neue Folge von Californication, "Die Spendengala". Mal sehen, wie sich Hank heute Nacht wieder zum Affen macht.

Bis dann,

Phill :D

20.10.08 22:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Becky / Website (21.10.08 17:15)
mööp ...
ja schon scheiße, dass wochenende geht immer viel zu schnell vorbei ...
&& die woche dauert umso länger -.-
nahja, schreiben ja bestimmt noch
hdl
vlg Becky

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung