Startseite
  Über...
  Archiv
  Texte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   29.01.17 09:48
    M1cw3C jjzyvgvrvcnp, [u
   23.06.17 17:29
    wh0cd643785 zoloft presc

http://myblog.de/phillhatesyouall

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Penis-Zeiger

So ungewöhnlich, absurd und auch krank und pervers es auch klingen mag, aber es ist Realität. In der heutigen Sportstunde zogen wir uns für gewohnt in der Umkleidekabine um. Als beinahe alle Jungs die Sporthalle betreten hatten, dachte sich ein Schüler mal was „lustiges“ zu tun. Aus Unkreativität beschloss er etwas, was keiner sehen wollte. Mit den Worten „Guckt mal“ begann er seine Demonstration und holte seinen Penis samt Gehänge aus der Hose hervor und stellte sie zur Show. Angewiderte Blicke musste dieser Schüler entnehmen, was ihn nicht davon abhielt, seine Vorführung auch in der Turnhalle vorzuführen. Als lief er dorthin und machte dieselbe Show nochmals, diesmal sogar mit mehr Action: anstatt den kleinen Schüler einfach rumhängen zu lassen, wirbelte er mit ihm noch ein wenig herum. Das gleiche machte er auch am Ende der Stunde, als wir uns erneut umzogen.

 

Und das ist wirklich passiert. Bevor ihr das nächste Mal jemanden mit zweideutigen Gedanken als pervers beschimpft denkt an diese Geschichte. Mal hoffen, dass ich heute Abend beim chinesischen Essen mit Familie und Freunden auch einige Bisse runterkriege, nach den abschreckenden Einblicken, die ich heute ertragen musst…

 

Bis dann

Phill

17.10.08 17:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zillie / Website (18.10.08 08:31)
Okay, ... mit 14 kann man diese "normalen Zurschaustellungswünsche" vielleicht noch nicht ausreichend kontrollieren..., aber auch "Perverse" waren mal Kinder und auch in dem Alter schon auffällig..
Fakt ist, dass andere das nicht tun, obwohl sie es sicherlich auch manchmal gern tun würden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung