Startseite
  Über...
  Archiv
  Texte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   29.01.17 09:48
    M1cw3C jjzyvgvrvcnp, [u
   23.06.17 17:29
    wh0cd643785 zoloft presc
   24.07.17 19:47
    lggpq8x14escooa2g0
   26.07.17 06:46
    d1h4veeshlnljxb60u

http://myblog.de/phillhatesyouall

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Internet...

Seit Jahren beherrscht das weltweite Netz unser Leben. Keiner kann sich mehr eine Welt ohne Internet vorstellen. Jeden Tag sitzen wir vorm Computer und chatten, spielen oder machen andere Dinge. Doch was ist, wenn das Internet mal nicht funktioniert? Diese Frage musste ich an eigenem Leib beantworten. Schon seit zwei Wochen geht es bei mir nur geringfühgig. Schon grauenhaft, wenn man nicht weiß was man den ganzen Tag über tun soll. aber dafür hat man ja Freunde. Also war ich jeden Tag bei meiner besten Freundin, oft bis 22 Uhr. Und nach diesen scheibar unendlichen zwei Wochen sind die Ferien vorbei und ich muss abends eher zuhause sein. Zu meinen Glück hat ja mein Vater noch einen PC, wo ich ab und zu mal ran kann. Ich hoffe mal, dass sich das Problem bald löst und mein Internet wieder geht. Scheiß WLAN.... Bis dann Phill :D
16.10.08 19:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zillie / Website (16.10.08 22:10)
oh oh... böse Falle..
Im Urlaub gab's trotz Laptop auch kein I-Net, .. da merkt man ja schon, wie sehr man "an der Nadel hängt"... Hab mich dann gelegentlich ins Internet-Cafe geschlichen, um wenigstens die Mails abzurufen. tz tz...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung