Startseite
  Über...
  Archiv
  Texte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   29.01.17 09:48
    M1cw3C jjzyvgvrvcnp, [u
   23.06.17 17:29
    wh0cd643785 zoloft presc
   24.07.17 19:47
    lggpq8x14escooa2g0
   26.07.17 06:46
    d1h4veeshlnljxb60u

http://myblog.de/phillhatesyouall

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Verkuppeln zweier Geschlechter

Eine Liebesbeziehung ist was sehr schönes. Doch man muss sich erstmal verlieben. Dies ist ja noch nicht sonderlich anspruchsvoll, doch wenn man jemand gefunden hat, muss man die oder denjenigen überzeugen, dass man selbst der oder die richtige ist. Wenn beide gleiche Gefühle für einander haben stellt sich die Frage, ob man sagen soll oder nicht.

Fakt ist: der Kerl muss den Anfang machen. Eine total unfaire Sache die aber schon von den Höhlenmenschen so beschlossen wurde. Herr Uga-Uga brachte zu Frau Grunz-Grunz eine große Keule Mammutfleisch. Und schon hatte Herr Uga-Uga eine neue Frau. Alle waren glücklich und so blieb es über Jahrhunderte.

Doch über die Jahrhunderte wurden die männlichen Individuen immer feiger. Einige mussten sich sogar die Haare hochgelen um die Größe einiger Frauen übertreffen zu können. Die Rasse der echten Männer schrumpft und wird sich bald auf der Liste aussterbender Tiere befinden.

Einige sind aber noch normal und sagen es den Frauen. Ins Gesicht. Nicht am Telefon oder per Kommunikationsprogrammen wie MSN oder ICQ. Das sind noch echte Männer die es auch verdienen, eine Frau zu haben. 

Also: Rettet die Spezies der aussterbenden Kerle und sagt es eurem Traummädchen nicht am Telefon oder bei MSN.

 

10.10.08 18:00


Hallo :D

Nun ist es so weit, ich habe auch einen Blog. Meine Texte und Erlebnisse werde ich hier niederschreiben und ich hoffe, dass sie euch gefallen :D
10.10.08 15:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung